Samstag, 26. Mai 2012

ENDLESS SUMMER






Kommentare:

  1. Wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihn doch gerne Folgen.Ich denke es kommt beim Bloggen nicht auf die Leser an. Ich muss mir erstmal noch ein Bild von deinem Blog machen.Aber danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist richtig niedlich von dir. Ja ich weiß ich hatte auch erst bisschen bedenken das es merkwürdig rüberkommt.Aber ich dachte auch das es darauf ankommt. ich denke es muss einem spaß machen blogs zu lesen und nicht um nen Leser mehr zu haben. Versuch einfach die Leute mit deinen Posts zu beeindrucken.Das wird schon! Ich hatte selber ne Zeit keine Lust aufs Bloggen und dann hab Ichs auch gelassen und dann sind mir auch paar Follower verloren gegangen aber ich denke das sollte einen nicht weiter Stören. Mach es einfach weil es DIR spaß macht. Wird schon :*

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen dank für dein kommentar auf meinem blog :)

    wann hast du denn wieder ferien? .. ich werde nie wieder schulferien haben... die zeiten sind vorbei :D
    liebe grüße von daria, ausm saarland ♥

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind alle richtig schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott wie süß von dir danke!! :DDD

    AntwortenLöschen
  6. du machst schöne Bilder:)) ♥

    claudia-fotowelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke :)

    deine bilder gefallen mir auch!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. hey :-))) danke für dein herzallerliebstes kommentar, hab mich sooo gefreut! ich werd dich auch gleich mal followen, weil ich mich hier echt wohl fühle! bekommst in zukunft häufiger von mir zu hören hihiihiihihi xoxoxo mila (:

    AntwortenLöschen
  9. hej deine bilder sind escht toll, ich kann das kompliment nur zurück geben :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Hund ist ja mal toll:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen